wir über uns

Setzen Sie die IT für Ihr Unternehmen ein, 
nicht Ihr Unternehmen für die IT!

Gründung
Das Unternehmen wurde am 1. Januar 2004 gegründet als logische Konsequenz langjähriger Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie und der allgemeinen Betriebswirtschaft.

Ziele
Gewinnung  zufriedener Kunden mit langfristiger und freiwilliger Bindung.
Etablierung von  als Synonym für hohe Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit sowie einer soliden und krisensicheren Unternehmung.
Schaffung einer Zertifizierung mit hohen Qualitätsanforderungen an teilnehmende Partnerunternehmen.
A
usbau der Organisation zu einer Körperschaft in Form einer Aktiengesellschaft, deren Anteile den Kooperationspartnern, d.h. den teilnehmenden Unternehmen, aber auch ihren Kunden, vorbehalten sind. 

Strategie
Eine schlanke Form der Organisation bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass ihre Anforderungen und Wünsche maßgerecht und zeitnah realisiert werden können durch Kooperationspartner, die eine optimale Qualifikation für die jeweilige Aufgabe mitbringen.
Wir sind nicht der Meinung, dass ein Unternehmen einen Großteil seiner finanziellen und personellen Ressourcen für die Anpassung seiner Organisation und Struktur an die Vorgaben namhafter Softwarehersteller und Beratungshäuser verwenden muss.
Vielschichtige Problemstellungen können über eine minimale Zahl an Ansprechpartnern abgearbeitet werden.